Dienstag, 18. August 2009

er schlüpft!

Gestern hatte ich das Glück, wieder einmal beim Schlüpfen eines Schmetterlings zuschauen zu können. Ich möchte euch hier an diesem faszinierenden Ereignis teilhaben lassen.





























4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW das ist ja gigantisch !!!

LG
Anke

Moni hat gesagt…

Hallo Silvia!

Das sind ja beeindruckende Bilder - dankeschön für´s Einstellen.

Hatte keine Ahnung wie das vor sich geht und dann ist das auch noch ein soooo schöner Schmetterling.

Liebe Grüße
Moni

Heike hat gesagt…

wow...ich hab noch nie einen Schmetterling schlüpfen sehen. Das ist ja fantastisch!!!

Gaby hat gesagt…

Boahhhh....Silvia,

dieser Blog ist ja der absolute Hammer. Ich war immer nur auf deinem Bastelblog unterwegs.

Hier gibt es so viele traumhaft schöne Fotos. Ich bin total begeistert.

Ich hatte einmal während eines Australienurlaubs das Glück den Weg von Raupe zu Schmetterling zu beobachten.

Habe die Bilder verscrappt. Muß mal sehen, wo sich das Layout versteckt hat, dann lade ich es in meinen Blog.

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.