Mittwoch, 14. August 2013

Sammelsurium























1 Kommentar:

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo Silvia,
beim Anschauen deiner neuen Folge hatte ich folgendes Bild vor Augen:
Fliege: „Oh, Silvia naht mit ihrer Kamera!“
Hummel: „ Lass MICH vor, ich sehe viel besser aus als du!“ *FliegerüdezurSeitedräng*
Marienkäfer: „Ach DU, du hast uns schon beim letzten Mal die Show gestohlen. Lass die anderen doch auch mal vor die Linse!“ *sichumSilviasAufmerksamkeitbemüht*
Fliege: „Genau! Das Wort Bescheidenheit haste wohl noch nie gehört!“
Schmetterling: „Ich war schon sooo lange nicht mehr der Star in einer Fotoserie!“
Hummel: „Ach Braunschecki, wer will denn dich schon sehen? Ich habe extra Puder aufgetragen. DAS macht was her!“
Schmetterling: „Du siehst so was von albern aus mit dem gelben Staub. Die Leute fragen sich sicher, ob du mit einem Sandsturm in Kontakt warst.“ *hämischlach*
Hummel: „Alla gut, dann halt ohne Blütenstaub! Silva, schau wie mein Pelz jetzt glänzt.“
Libelle: „Schwirr, schwirr. WER ist die Schönste im ganzen Land???“
Alle anderen Insekten vor Staunen den Mund aufreißen und sich resigniert verziehen.

Liebe Grüße
Frau Sonnenhut