Montag, 26. Mai 2014

Schneckig

Bei "Makro Montag" rück ich diese Woche mit einer Schnirkelschnecke an:

 
 
Und weil's so heftig geregnet hatte, sind mir noch viele dieser Schleicher vor die Linse gekrochen:

 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüsse
Silvia
 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das erste Foto ist super, richtig putzig sieht das Kerlchen aus.
LG
Claudine

Steffi hat gesagt…

Besonders das erste Foto hat es auch mir angetan. Könnte man ja schon als Portrait bezeichnen;)
Liebe Grüße von Steffi

anna hat gesagt…

Ich mag Schnecken :) Die Bilder sind alle schön, aber tatsächlich ist das Erste das Tollste von ihnen.

LG anna

Buentchen hat gesagt…

Schnecken sind schon faszinierende Wesen! Ich hab mich auch grad etwas mehr mit ihnen beschäftigt, weil ich in meinem Garten einen Schnegel fand.
Deine kleinen mit dem flachen Schneckenhaus sind evtl. auch eine Besonderheit. Hübsch sind sie jedenfalls.
Hier kannst dich mal umschauen, wenn du Lust hast:
http://www.weichtiere.at/Schnecken/land.html

Liebe Grüße
Susi

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Silvia,
hihi, das sind ja schöne Aufnahmen!
Das erste Foto ist wirklich besonders! Mir gefallen aber alle durchwech!
Habe hier auch gerade Besuch von einer Schnecke, mal sehen ob die Sonne noch raus komm und es auf hört zu regnen... Dann wird *Schneckgeshootet *kicher
Hab noch einen schönen Feiertag!
LG Riv

Judith hat gesagt…

Tolle Schneckenbilder!

Schnecken sind mir bisher noch gar nicht vor die Linse gekommen...

Liebe Grüße,
Judith