Montag, 30. Juni 2014

Makro Montag

Die Margariten sind schon seit einer Weile verblüht. Hier noch ein paar Pics, die ich kurz bevor sie abgemäht wurden geschossen habe:
 
Dieses Foto zeig ich bei Steffis Makro Montag
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüsse
Silvia
 
 

4 Kommentare:

Sterndal hat gesagt…

Ui, die weisse Spinne kommt mir aber sehr bekannt vor. Die hatte ich nun auch schon ein paar mal vor der Linse.
Sehr schön sind deine Aufnahmen geworden!
Danke fuers Zeigen und liebe Gruesse,
Brigitte

Hansedeern hat gesagt…

Ja, es geht immer alles viel zu schnell.. kaum sind sie da, sind sie schon wieder verblüht...
Trotzdem sind deine Fotos klasse!
Alle wunderschön festgehalten mit deiner Kamara!
Hab eine schöne Woche!
LG Riv

Hansedeern hat gesagt…

*augen verdreh...
ja, klar.. *Kamara *lol
Soll natürlich Kamera heissen!
;-D

Steffi hat gesagt…

Die weiße Spinne - ich hab sie erst auf den zweiten Blick wahrgenommen. Gute Tarnung...
Liebe Grüße von Steffi