Montag, 22. September 2014

Fotokurs

Gestern Abend habe ich einen wirklich genialen Fotokurs von Christian Oeler besucht. Schwerpunkt war das Fotografieren in der blauen Stunde und Nachtaufnahmen. Aber auch viele andere Themen wurden auf unserem Spaziergang durch Basel behandelt. Hier ein paar Einblicke in meine Fotoausbeute:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Petrus war uns hold gesinnt, denn das angekündigte Unwetter setzte entgegen aller Vorhersagen erst just am Ende unseres Workshops ein!
 
Nebenbei erwähnt: Nächste Woche folgt ein weiterer Fotokurs mit Christian Oehler im Tierpark Langenberg und da hat's gerade noch ein einziges Plätzchen frei! I'll be there! Und Du?
 
Und auch im Fotokurs im Lötschental hat's noch freie Plätze!
 
Liebe Grüsse
Silvia
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: