Montag, 18. Mai 2009

Gartenrundgang

Auf mehrfachen Wunsch zeige ich euch wieder einmal ein paar Bilder aus dem Garten:












6 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Schön sind Deine Gartenbilder liebe Silvia, die Schildkröte finde ich ja zu klasse.

Blumige Grüße
von Anke

Swaantje hat gesagt…

Hallo Silvia,

wunderschöne Bilder!
Vielen Dank für's anschauen dürfen..
Sind die beiden letzten Bilder auch Akeleien?
Diese Blüten sind ein Traum..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

Ich muß noch einmal gucken kommen,Silvia ;o)
Deine Akeleien sind ein Träumchen.
Mittlerweile habe ich mal ein bisschen nachgelesen und herausgefunden das sie sich über die Jahre ständig verändern und so eine Blütenvielfalt zeigen können, die so wie deine sein können..

Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Johanna hat gesagt…

ja- die Lilien (Iris??) hab ich auch... sehen einfach wunderbar aus.
lg
Johanna

Swaantje hat gesagt…

Huhu...ich warte auf neue Bilder aus deinem Garten ;o)
Sag nicht, es gibt keine *schnüff*

Ich setz mich einfach hier mal hin und warte mit einem großen Becher Kaffee auf deine Bilder *knuff* ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Bilder machen ;o))

Ich bin gemein,nicht wahr? ;o)
Doch du machst einfach so tolle Aufnahmen..da möchte man einfach mehr davon sehen ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

ich guck nur...und sag nix *knuff* ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende,Silvia.
Liebe Grüße
Swaani