Samstag, 18. Juli 2009

Regenzeit

Als die Sonne mal kurz ein Loch zwîschen der Wolkendecke fand und ein paar Strahlen zu uns herunter sandte, ging ich los, um ein paar Fotos - extra für Swaani - zu schiessen. Und dies ist meine bescheidene Beute:



3 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Seerosen sind doch einfach nur super-schön... leider hab ich keinen Damm oder sowas... aber irgentwann bau ich mir auch einen.
lg
Johanna

Anke hat gesagt…

Endlich will Fotos !!!

Liebe Silvia,

die Seerose schaut wunderschön aus und das Blau vom Hibiskus ist ein Traum.

Blumige Grüße
aus Königstein
von Anke

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhh...du bist ein Schatz,Silvia!!

Es gibt neue Bilder für die neugierige Swaani.
Herzlichen Dank!!

Tolle Bilder!
Dein Hibiscus blüht so schön!!

Hier gibt es nur dicke Knospen, das wird wohl noch dauern..

Die Seerose ist ein Traum, wunderschön..

Du hast ja zwei ganz süsse knuffige Wuschels..
Beide schauen aus, als wenn sie kein, nicht ein klitzekleines Wässerchen trüben könnten und nur lieb sind ;o)

Ihr habt sicherlich viel Freude mit den beiden..

Liebe Grüße
Swaani