Sonntag, 1. Februar 2015

Ein bisschen WINTER

Es hat geschneit heute Nacht! Nicht gerade viel, aber genug, um am frühen Morgen mit meinen Patenjungs auf die Pirsch in den Wald zu gehen. Wir haben im Schnee die Spuren von Fuchs, Dachs, Reh und Eichhörnchen gefunden.
 
 
 
Benji mit seinen "Schneeschuhen":
 
 
 
Eigentlich wollte ich gefrorene Seifenblasen fotografieren, wie ich sie letztens bei Facebook entdeckt hatte, doch dafür war's dann doch zu warm.
 
 
 
 

2 Kommentare:

Miuh hat gesagt…

Liebe Silvia, die Seifenblasen sehen auch so schön aus und passen doch gut in die Winterlandschaft! Vielen Dank auch für die Idee mit den efrorenen Seifenblasen... Das habe ich noch nie vorher gehört / gesehen! Liebe Grüsse, Miuh

Hansedeern hat gesagt…

Na du,
verdmmt und zugenäht..
Mist ich will auch raus zum Fotografieren .-(
Ich sehe du hast auch Seifenblasen zum Besten gegeben!
Wunderschön, meine Liebe!
So wie auch die anderen Fotos in diesem Post!
Aber was anderes bin ich ja uch von dir nicht gewöhnt *gg
Seri lieb Gegrüßt
zum Sonntag
Britta